PARTNER UND KOOPERATIONEN

Seminare zum Thema "Erlebnispädagogik"

Du möchtest mit Deiner Gruppe gerne mehr über Erlebnispädagogik erfahren und Tools an die Hand bekommen, selbst solche Aktivitäten erfolgreich durchführen zu können?

 

Hierfür bieten wir erlebnis- und praxisorientierte Seminare und Workshops, die neben wichtigen theoretischen Inhalten Raum zum selbst erfahren und ausprobieren bieten.

 

Kosten nach individueller Vereinbarung

Kein passendes Programm für Deine Gruppe dabei?

 

Auf dem schönen Gelände des Jugendhaus Michaelsberg gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, Dir und Deiner Gruppe ein passendes Programm zusammenzustellen. 

Individuelle Vereinbarungen für kleinere Gruppen, zusätzliche Programminhalte oder Programmkombinationen sind nach Absprache möglich.

Kontaktiere uns und wir beraten Dich gerne um deine Veranstaltung noch erfolgreicher und unvergesslicher zu machen.

 

Unverbindliche Informationen:             0176 97318191

Terminvereinbarung und Buchung:      Kontakt