Verstärkung für Schulklassen-Events gesucht

Du bist herzlich eingeladen mit deinen Talenten und Begabungen den wundervollen Geschmack des Himmelreichs zu verbreiten.

 

Mit unseren erlebnispädagogischen Angeboten unterstützen wir Menschen auf ihrem Weg hin zu mehr Zusammenhalt und einer wertschätzenden Gemeinschaft. Besonders in Zeiten in denen Ausgrenzung und Spaltung scheinbar zur “Normalität” gehören, ist eines unserer Ziele Schülerinnen und Schülern im gemeinsamen Miteinander zu unterstützen und damit zu helfen, sich sicher und wohl in ihrer Klasse zu fühlen.

 

Dabei ist es unser Anliegen als Menschen die Jesus kennen und lieben einen spürbaren Unterschied zu machen.

 

 

Wer wir sind

Momentan kann ich eigentlich nur mich vorstellen, weil feste Angestellte gibt es noch nicht. Bisher läuft einiges in Zusammenarbeit mit anderen erfahrenen Trainer:innen und Freunden. Mein Name ist Marco, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet mit meiner wundervollen Frau Sophia. Außerdem haben wir zwei wundervolle Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten.

 

2014 habe ich nebenberuflich GetCon gegründet in dessen Rahmen wir Teamtrainings, Seminare und Events für Firmen, Vereine, Gemeinden, Hochschulen, städtische und soziale Träger und auch Schulen umsetzen.

 

Besonders die letzten zwei Jahre haben mir gezeigt, wie groß die Not und der Bedarf von externer Unterstützung an Schulen aktuell ist. Um dieser Not besser begegnen zu können, wende ich mich an dich. In der Hoffnung schon bald ein vielseitiges und leistungsstarkes Team gewinnen zu können, das seinen positiven Einfluss und den “Geschmack des Himmelreichs” in unser Region verbreitet.

 

Challenge accepted?

 

 

Deine Möglichkeiten & Vorteile

  • Du hast die Chance einen positiven Impact auf junge Menschen auszuüben und auf deine Art und Weise Gottes Liebe und Annahme spürbar zu machen.
  • Falls du noch gar keine Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen oder der Erlebnispädagogik hast, das aber gerne ändern möchtest, freuen wir uns, dich auf deinem Weg zur Erlebnispädagogin / zum Erlebnispädagogen begleiten und ausbilden zu dürfen.
  • Du gewinnst Einblicke und Kontakte in verschiedenen Schulen und Einrichtungen des Landkreises und kannst wertvolle Erfahrungen sammeln (wenn du z.B. einen pädagogischen Beruf erlernst/studierst, kann das super hilfreich sein).
  • Du hast die Chance deine Performance im Hinblick auf die Arbeit mit Gruppen weiter zu verbessern und zu professionalisieren.
  • Kreative Ideen und neue Wege sind herzlich willkommen. D.h. du hast vielfältige Möglichkeiten mitzugestalten. Das kann ganz unterschiedlich aussehen, je nachdem was du mitbringst. Aktuell suche ich z.B. auch kreative Unterstützung in der Weiterentwicklung und im Ausbau unserer Outdoor-Exitgame-Ideen.
  • Gute Verdienstmöglichkeit im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung oder einer Minijob-Anstellung. Mindestens 13€/h und je nachdem wo und wie du dich einbringst, gerne auch mehr.
  • Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, einfach mal unverbindlich reinzuschnuppern und zu prüfen, ob das etwas für dich ist.

 

 


Was du mitbringen solltest

  • Echtes Interesse am Menschen
  • Aufrichtigkeit
  • Flexibilität und Offenheit
  • Auto und Führerschein sind sehr von Vorteil
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen/Jugendlichen

 

 

Was du unbedingt noch wissen musst

Ich habe zwar GetCon 2014 gegründet, aber es gibt da einen Vorgesetzten. Den kennst du vermutlich schon, denn er heißt Jesus ;) Ihm habe ich die Entscheidungsgewalt übertragen. Das ist für mich sehr beruhigend zu wissen, denn es ist SEIN Unternehmen. Und da Jesus auf unserer Seite ist, wird es höchste Zeit richtig Gas zu geben und vielen Kindern und Jugendlichen wertvolle und positiv geprägte Schulerfahrungen zu ermöglichen.

Gut. Sollte ich es geschafft haben, dich für dieses Ziel zu begeistern oder zumindest neugierig gemacht haben, dann melde dich unbedingt bei mir!