GetCon - sicher Klettern leicht lernen

GetCon Kletterkurse: Mit Sicherheit für Jede*n

Klettern in freier Natur tut gut. Bewegung an frischer Luft ist ein gesunder Ausgleich zum Alltag. Am schönsten ist es gemeinsam mit der Familie, mit Freunden, Kollegen oder mit hier eventuell kennengelernten neuen Kontakten.

 

TOP:

Egal ob jung oder alt, Sportmuffel oder topfit, ängstlich oder wagemutig, sicher Klettern kann bei uns jede*r lernen.


Angstfrei Klettern

Klettern wäre vielleicht genau dein Ding, doch du hast Angst vor der Höhe oder dass du vielleicht nicht sportlich genug dafür bist?

Dann mache jetzt den ersten Schritt in dein angstfreies und selbstbestimmtes Leben.

Erfahrene Trainer helfen dir dabei, deine Angst hinter dir zu lassen. Ganz individuell und Schritt für Schritt zu noch mehr Freiheit.

 

Rufe uns einfach ganz unverbindlich an oder schreibe uns. Wir schauen dann gerne gemeinsam, wie wir dich unterstützen können und zeigen dir deine Möglichkeiten.


Outdoor Schnupperklettern

Du weißt noch nicht genau ob Klettern das Richtige für dich ist? Du willst das Ganze einfach mal entspannt kennenlernen und ohne Druck in wunderschöner Natur sicher ausprobieren?

Dann rufe einfach an oder schreibe uns, und wir schauen gemeinsam, welche Option die beste für dich ist. 

 

Das machen wir anders:

Wir passen uns individuell deinen Zielen und Wünschen an. Z.B. kannst du gerne auch in die Rolle der sichernden Person "hineinschnuppern". Dabei wirst du natürlich jederzeit professionell und sicher unterstützt.

Das Beste: Du erlebst atemberaubende Natur und genießt Abenteuerfeeling pur, anstatt in einer elektrisch beleuchteten und künstlichen Kletterhalle zu stehen. Und sollte es an diesem Tag tatsächlich regnen, schauen wir einfach gemeinsam nach einem neuen, passenden Termin für dich, anstatt dir diesen Tag in Rechnung zu stellen.