TRAINER & PARTNER

Marco Schuster

Inhaber GetCon

 

Schon in jungen Jahren brannte ich dafür, Menschen zusammenzubringen. Am liebsten mit viel Spaß, Action und intensiven Erlebnissen in der Natur. Früh entdeckte ich die vielfältigen Möglichkeiten der Erlebnispädagogik. Es begeisterte mich damit wichtige Gruppenprozesse anzuschieben und ein wertschätzendes Miteinander, sowie gute Zusammenarbeit fördern zu können.

 

Heute, ca. 20 Jahre später und vielen hinzugekommenen Möglichkeiten, brenne ich mehr denn je dafür Teams, Gruppen und Individuen zu stärken und dabei zu helfen, ihre Ziele leichter zu erreichen. Besonders wenn es gelingt Menschen dabei zu unterstützen einengende Begrenzungen und Denkmuster hinter sich zu lassen und neue Wege zu erschließen. Das erfüllt mich zutiefst mit Freude und Begeisterung.

 

- Erlebnispädagoge, Outdoor-Teamtrainer und Ropes Course Trainer

- Lehrbeauftragter der Dualen Hochschulen in Baden-Württemberg

- Langjährige Tätigkeit im Fachbereich Bildung und Jugendarbeit

- Sozialpädagoge (B.A.)

- NLP Practitioner

- Ausbildung und Berufserfahrung als Industriemechaniker


Eva Gallistl

 

Meine große Leidenschaft liegt darin, mit Menschen erlebnispädagogisch im Team zu arbeiten.

Draußen in der Natur, weg vom Alltag - das gemeinsame Erleben steht im Vordergrund.

 

 

 

- Freiberufliche Erlebnispädagogin

- Kanuguide

- Ausbildung und Berufserfahrung als Erzieherin


Martin Keim
 
Mein Leitsatz: Menschen herausfordern, fördern und befähigen.
- Sozialpädagoge (B.A.)
- Freiberuflicher Erlebnispädagoge und Teamtrainer
- Sicherheitstrainer und allgemeiner Retter für Hochseilgärten

- Ausbildung und Berufserfahrung als Zerspanungsmechaniker