TRAINER & PARTNER

Marco Schuster

Inhaber GetCon

 

Menschen zusammenzubringen und dafür unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, ist meine große Leidenschaft.

 

 

Gemeinsam im Team Großartiges zu vollbringen ist möglich, davon bin ich überzeugt. Meine langjährigen Erfahrungen Teams auf ihrem Weg zu einem starken "WIR" zu begleiten und zu unterstützen, eröffnen viele Möglichkeiten mit Spaß und Leichtigkeit positive Gruppenprozesse in Gang zu setzen, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu beschreiten.

 

Damit Sie Ihre Ziele und die Ziele Ihres Teams leichter erreichen, stehen mein Team und ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

 

  • Systemischer Teamcoach
  • Erlebnispädagoge, Outdoor-Teamtrainer und Ropes Course Trainer
  • Lehrbeauftragter der Dualen Hochschulen in Baden-Württemberg
  • NLP Practitioner
  • Langjährige Tätigkeit im Fachbereich Bildung und Jugendarbeit
  • Sozialpädagoge (B.A.)
  • Industriemechaniker Geräte- und Feinwerktechnik

Devran Dogan

Freier Trainer

 

Ein großer Faktor für eine höhere Lebensqualität ist unsere Kommunikation und der Umgang mit Konflikten. Denn Kommunikation formt Beziehungen, und gute Beziehungen wiederum prägen unsere Lebensqualität. Der Mensch befindet sich oft in einem inneren Konflikt, und überall, wo Menschen zusammenkommen, sind Konflikte vorprogrammiert und unvermeidbar. Daher ist es mein Ziel und meine Leidenschaft, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Werkzeuge und Strategien zu vermitteln, wie sie Konflikte leicht lösen können und vom Problemdenker zum Problemlöser werden. Ich würde sogar behaupten, dass der Reifegrad einer Person am Konfliktverhalten erkennbar ist.

  • Antimobbing, - & Resilienz Trainer
  • Kinder-, Jugend- und Familiencoaching
  • Konfliktmanagement / Gewaltprävention / Selbstbehauptung

 


Michael Keppler

Freier Trainer

Menschen zum gewünschten Erfolg begleiten, ist meine Motivation um zu unterstützen und zu helfen. Sei das Ziel Teams mehr nach vorne zu bringen, effektiver und leistungsfähiger zu machen oder im Einzelcoaching Themen des Coachees so zu bearbeiten, dass dieser seine gewünschten Ziele erreicht und Herausforderungen gekonnt meistert. 

 

Seit 18 Jahren mache ich dies voller Begeisterung und freue mich sehr darüber, dass ich auch mit GetCon und Marco Schuster seit vielen Jahren erfolgreich zusammen arbeiten darf. 

 

Meine Vorgehensweise ist immer interaktiv, lösungsorientiert und am Menschen ausgerichtet. In der Vorannahme, jeder handelt nach seiner besten Option, unterstütze ich dabei, mehr Wahlmöglichkeiten zu finden und daraus neue und / oder bessere Lösungen gezielt zu generieren. 

 

  • Geschäftsführer und Inhaber des Keppler Instituts - Ausbildung Coaching Training 
  •  NLP Trainer
  •  NLP Coach
  •  Führungskräftecoach
  •  Kommunikationstrainer

Simone Meincke
Freie Trainerin


Mich begeistert es, wenn Menschen ihr einzigartiges Potential entfalten!

Ich liebe es, kreative erlebnispädagogische Settings zu entwickeln, in denen sich Teams gemeinsamen Herausforderungen stellen und dabei Neues über sich und andere lernen.



In meiner beruflichen Laufbahn war ich schon mit vielen unterschiedlichen Menschen unterwegs.
Ich durfte ermutigen, lehren, leiten, entwickeln und koordinieren. Dabei ist es mir besonders wichtig, Menschen und Gruppen individuell zu stärken.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur zwischen Wald, Wasser und Bergen.
Am liebsten bin ich am Felsen, um zu Klettern.

Ich freue mich auf gemeinsame inspirierende Erlebnisse!

 

  • Natursport- und Erlebnispädagogin
  • Diplom-Pädagogin
  • Klettertrainerin

Tamara Rieger
Adventure Managerin & Erlebnispädagogin GetCon

 

Menschen, besonders Kinder und Jugendliche, in ihrer individuellen Entwicklung zu einer starken Persönlichkeit zu unterstützen ist mir ein Herzensanliegen. Für mich ist dafür die Förderung von Softskills essentiell, denn dadurch kann das soziale Miteinander und der Zusammenhalt in Gruppen und Schulklassen positiv gestärkt werden.

Die Erlebnispädagogik eignet sich hierfür hervorragend, da die Teilnehmenden außerhalb ihres alltäglichen Rahmens, insbesondere in der Natur, neue Verhaltensweisen ausprobieren und sich selbst und die Gruppe neu kennenlernen können.

  • Outdoorsport- und Adventuremanagement (B.A.)
  • Langjährige Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit