DEINE TRAINER

Marco Schuster

Inhaber GetCon

 

Natur genießen, Abenteuer erleben und damit Menschen zusammenbringen, das ist es was mein Herz höher schlagen lässt.

 

Diese Begeisterung begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang.

Sie ist der Grund, weshalb mich schon in jungen Jahren jegliche

 

erlebnispädagogische Outdoor-Aktivitäten "magisch" anzogen. Heute ist es mir die größte Freude wenn ich solche Erlebnisse anderen Menschen ermöglichen kann.

 

- Freiberuflicher Erlebnispädagoge und Outdoor-Teamtrainer, Ropes Course Trainer

- Sozialpädagoge (B.A.)

- 5 Jahre Sozial- und Erlebnispädagoge in der Jugendhilfe

- Ausbildung und Berufserfahrung als Industriemechaniker


Eva Gallistl

 

Meine große Leidenschaft liegt darin, mit Menschen erlebnispädagogisch im Team zu arbeiten.

Draußen in der Natur, weg vom Alltag - das gemeinsame Erleben steht im Vordergrund.

 

 

 

- Freiberufliche Erlebnispädagogin

- Kanuguide

- Ausbildung und Berufserfahrung als Erzieherin


Martin Keim
 
Mein Leitsatz: Menschen herausfordern, fördern und befähigen.
- Sozialpädagoge (B.A.)
- Freiberuflicher Erlebnispädagoge und Teamtrainer
- Sicherheitstrainer und allgemeiner Retter für Hochseilgärten

- Ausbildung und Berufserfahrung als Zerspanungsmechaniker