PARTNER UND KOOPERATIONEN

Teamparcours:

Der Teamparcours fordert Dich und Deine Gruppe zu einem spannenden Abenteuer heraus. Er wird Dir und allen Teilnehmenden viel abverlangen. Doch mit Deiner Aufmerksamkeit, Teamwork, Vertrauen und der Hilfe einzelner Spezialisten wird es euch gelingen, die Challenge erfolgreich zu meistern.

Der Parcours fördert:

- Teamgeist

- Vertrauen

- Verantwortungsübernahme

- Kommunikation

- Hilfsbereitschaft

  und macht riesig Spaß.

 

Auch beim Teamparcour können neben den oben genannten Themen, auf Wunsch, geistliche Impulse zum Erlebten verknüpft werden.

 

Aktuelle Preise auf Anfrage

Kein passendes Programm für Deine Gruppe dabei?

 

Auf dem schönen Gelände des Jugendhaus Michaelsberg gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, Dir und Deiner Gruppe ein passendes Programm zusammenzustellen. 

Individuelle Vereinbarungen für kleinere Gruppen, zusätzliche Programminhalte oder Programmkombinationen sind nach Absprache möglich.

Kontaktiere uns und wir beraten Dich gerne um Deine Veranstaltung noch erfolgreicher und unvergesslicher zu machen.

 

Unverbindliche Informationen:             0176 97318191

Terminvereinbarung und Buchung:      Kontakt